25.08.07: Afterbuy & Friends BBQ

Am 25. August findet in Krefeld das dritte "Afterbuy & Friends BBQ" statt. Ich halte die Veranstaltung für unbedingt empfehlenswert, weitere Infos finden Sie hier.

Im Gegensatz zu den beiden letzten BBQs bin ich nicht als Referent und/oder Aussteller dort, sondern diesmal "nur" als Gast. Trotzdem möchte ich natürlich auch bei dieser Gelegenheit möglichst viele Leser persönlich kennenlernen und werde hier rechtzeitig vor der Veranstaltung Kontaktmöglichkeiten bzw. Treffpunkte bekanntgeben.

Update 26.07.07: Ich referiere nun doch und bin damit der einzige, der dazu auf allen Afterbuy-BBQs Gelegenheit hat/hatte :)

Mein Thema:

"Macht eBay reich und glücklich?"

eBay behauptet: "Wir behandeln und respektieren jeden als einzigartiges Individuum." Wie weit wird dieser hohe Anspruch erfüllt? Ist eBay eine aus glücklichen Mitgliedern bestehende Gemeinschaft oder eher ein Konzern-Moloch mit 240 Millionen Accounts? Wie glücklich sind eBay-Händler? Werden alle eBay-Verkäufer reich? Oder gibt es nicht doch das eine oder andere Problemchen...

aXel Gronen
Köln, 27.06.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006
Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 27.06.07.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo