Zur Zukunft von www.wortfilter.de

Ab dem 1. Februar werde ich nach dem Willen des Verlags nicht mehr Chefredakteur von Internet-Auktionen professionell sein und daher mehr Zeit für www.wortfilter.de und andere Projekte haben.

2006 war ein erfolgreiches Jahr für www.wortfilter.de: Die Zahl der monatlichen Seitenaufrufe stieg auf 1,4 Millionen und meinen Newsletter lesen über 34.000 Abonnenten. Diese Zahlen möchte ich 2007 noch steigern.

Dazu wird www.wortfilter.de ausgebaut: Es wird noch mehr aktuelle Meldungen und kostenlose Tools geben. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz: Der Bereich der kuriosen Auktionen wird natürlich weitergeführt.

Außerdem starte ich in den nächsten Monaten einige neue Websites und Initiativen:

www.auktionsradio.de
Hier will ich Berichte rund um den Onlinehandel als Podcasts anbieten.

www.uwg-abmahner.de
Hier können sich Abgemahnte darüber informieren, wer und wie viele andere von dem gleichen Abmahner abgemahnt wurden. Dabei müssen Abgemahnte damit einverstanden sein, dass ihre Mailadresse an die anderen vom gleichen Abmahner Abgemahnten zur Kontaktaufnahme weitergeleitet wird. Dort gibt es natürlich auch umfangreiche Infos zum Thema Abmahnung.

www.schlachtet-die-sau.de
Hier werde ich für die im Fernsehen beworbenen Angebote der MediaMärkte preisgünstigere Alternativen verlinken.

Außerdem starte ich Initiativen zu Änderungen von BGB und UWG unter
www.bgb-aenderung.de
www.uwg-aenderung.de

www.gefrierschock.de
Ich werde über die Probleme und Aktionen PayPals genau so ausführlich berichten, wie bisher über den Verein "Ehrlich währt am längsten". Dabei wird mein besonderes Augenmerk den Millionensummen gelten, die auf "eingefrorenen" PayPal-Konten ruhen und ihren Eigentümern vorenthalten werden - daher der Name "Gefrierschock".

Ach ja, und Spaß will ich auch noch machen:
www.frauenmissversteher.de

Und schließlich werde ich eine eigene Erfindung vermarkten: Eine Urne in Form einer Eieruhr, mit der man seine verblichenen Liebsten in Bewegung hält:
www.eieruhrne.de

Bei all diesen Projekten brauche ich noch Hilfe. Wenn Sie eigene Ideen und Beiträge haben: Immer nur her damit, schreiben Sie mir!

aXel Gronen
Köln, 08.01.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006
Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.01.07.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo