Erneut NRM: kp-shop (26.318)

Gestern wurde kp-shop mit 26.318 Bewertungspunkten erneut vom eBay-Handel ausgeschlossen (NRM).

Mitte August war kp-shop schon einmal für einen Tag gesperrt. Diesmal vermute ich, dass die Sperrung dauerhaft ist: kp-shop hat in den letzten 30 Tagen nichts verkauft, seine Bewertungsquote sank weiter auf inzwischen 97,8 Prozent und das Bewertungsprofil wurde auf privat gestellt. Insbesondere der letzte Punkt ist ein Indiz dafür, dass hier keine Aktivitäten mehr geplant sind.

Update 07.11.06: Gestern wurde kp-shop wieder freigeschaltet. Das Bewertungsprofil steht aber weiter auf "privat" und es werden dementsprechend auch keine Artikel angeboten.

Seit dem 1. Juli 2006 informiere ich über alle Sperrungen und Wiederfreischaltungen von deutschsprachigen eBay-Händlern mit mehr als 20.000 Bewertungspunkten. Grundlage dafür sind Infos, die mir bettercom dankenswerterweise zur Verfügung stellt. Hier finden Sie eine Liste solcher Powerseller, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2006 gesperrt wurden und die bis heute nicht wieder freigeschaltet wurden.

aXel Gronen
Köln, 01.11.2006
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 07.11.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo