NRM: andreas-diehl (40.404), www_geckostyle_com (20.903)

Und schon wieder hat es zwei große Powerseller erwischt: andreas-diehl (40.404 Bewertungspunkte) und www_geckostyle_com (20.903 Bewertungspunkte) wurden von eBay gesperrt.

Bei beiden Verkäufern läßt das Bewertungsprofil keine Probleme erkennen, es gibt nicht übermäßig viele negative Bewertungen.

Update: andreas-diehl wurde am Mittag des 4. August wieder freigeschaltet, war also nur knapp zwei Tage gesperrt.

Update 11.08.06: Gestern wurde auch www_geckostyle_com wieder freigeschaltet.

Seit dem 1. Juli 2006 informiere ich über alle Sperrungen und Wiederfreischaltungen von deutschsprachigen eBay-Händlern mit mehr als 20.000 Bewertungspunkten. Grundlage dafür sind Infos, die mir bettercom dankenswerterweise zur Verfügung stellt. Hier finden Sie eine Liste der Powerseller, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2006 gesperrt wurden und die bis heute nicht wieder freigeschaltet wurden.

aXel Gronen
Köln, 03.08.2006
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.08.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo