Die eBay-Live! in Düsseldorf

Ab sofort kann man sich für die am 26. und 27. Mai in Düsseldorf stattfindende eBay-Live! anmelden.

eBay Live!Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier. Nach meinen guten Erfahrungen mit der eBay Live! in Berlin 2003, den eBay Schweiz-Tagen in Zürich 2004 und der großen Jubiläums-Veranstaltung eBay Live! 2005 in San Jose kann ich eine Teilnahme wärmstens empfehlen. Die Teilnahmegebühr von 30 (1 Tag) bzw. 45 Euro (beide Tage) halte ich für angemessen, dafür wird einiges geboten.

Ich hätte gerne www.wortfilter.de mal auf einem eigenen Stand auf der eBay Live! in Düsseldorf präsentiert. Aber dafür verlangt eBay satte 10.000 Euro! So viel will ich in mein Hobby dann doch nicht investieren. Und ich rechne mir auch keine Chancen aus, über den Ausstellerwettbewerb vielleicht doch noch zu einem Stand zu kommen: eBay mag keine Kritiker, auch wenn man noch so sehr um Objektivität bemüht ist.

eBays Pressemeldung zur Veranstaltung:

Dreilinden/Berlin, 9. Februar 2006 - eBay unplugged: Wer schon immer mal über die bekannte Website spazieren wollte, sollte auf die eBay Live! 2006 in die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens kommen. Am 26. und 27. Mai veranstaltet der weltweite Online-Marktplatz eBay (www.ebay.de) seine zweite eBay Live! in Deutschland. Zwei Tage lang können eBay-Begeisterte an dieser Mega-Veranstaltung teilnehmen. Unter dem Motto "Die ganze Welt von eBay" erwartet die Besucher ein einzigartiges Programm: Über 500 eBay-Mitarbeiter, Aussteller, Referenten und PowerSeller verwandeln eine Fläche von 5.000 m2 im Congress Center Düsseldorf in eine spektakuläre eBay-Erlebniswelt. Die Kategorien der eBay-Startseite, wie Kleidung, Computer, Sport und eBay Motors sowie mobile.de und viele mehr präsentieren sich auf dem Kategorien-Boulevard mit jeder Menge Überraschungen. eBay-Einsteiger und Profis treffen sich und tauschen Erfahrungen rund um den Online-Handel aus. Im Seminar Center warten zahlreiche Seminare auf die Besucher, um keine Frage rund um die vier bunten Buchstaben offen zu lassen. Einsteiger und Fortgeschrittene können an beiden Tagen alles rund um den Handel bei eBay lernen. Auch für Spaß ist gesorgt: Ausgefallene Aktionen wie zum Beispiel eine Face-to-Face Kletterwand und ein lebensgroßes Tischfußball sowie viele Gewinnspiele stehen auf dem Programm. So kann jeder - egal ob Mitglied oder nicht - die ganze Welt von eBay hautnah erleben, interessante Menschen treffen und sich weiterbilden. Die Anmeldephase für die eBay Live! 2006 beginnt ab heute unter http://ebaylive.ebay.de.

Mega-Event in Nordrhein-Westfalen

Die eBay Live! 2006 ist der Treffpunkt für alle, die in die spannende und abwechslungsreiche Welt von eBay eintauchen wollen. "Bei der eBay Live! wollen wir mit unserer großartigen Community feiern. Hier können sich alle eBay-Mitglieder noch besser kennen lernen. Ich freue mich besonders auf den Erfahrungsaustausch und bin sicher, dass wir nicht nur viel Spaß haben werden, sondern dass jeder Teilnehmer etwas hinzulernen wird", sagt Dr. Stefan Groß-Selbeck, Geschäftsführer von eBay in Deutschland. Nach dem großen Erfolg der ersten eBay Live! im September 2003 in Berlin, hat sich eBay für die zweite Veranstaltung eine andere Region ausgesucht: "Nordrhein-Westfalen ist das größte Ballungszentrum Deutschlands und auch Europas. Mit der eBay Live! 2006 wollen wir so vielen Menschen wie möglich eine tolle Veranstaltung bieten. Die Wahl des Veranstaltungsortes Düsseldorf garantiert nicht nur eine gute Erreichbarkeit für Mitglieder aus ganz Deutschland, sondern auch für Teilnehmer aus den nahe gelegenen Nachbarländern", so Groß-Selbeck.

Jetzt anmelden und die ganze Welt von eBay erleben Der Startschuss für die eBay Live! 2006 ist gefallen. Wer den weltweiten Online-Marktplatz hautnah erleben will, kann sich ab heute unter http://ebaylive.ebay.de anmelden. Die eBay Live! 2006 findet am 26. und 27. Mai, jeweils von 9 bis 18 Uhr im Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61 statt. Der Preis für eine Tageskarte beträgt 30 Euro. Die Zweitageskarte ist schon für 45 Euro erhältlich. Im Preis inbegriffen: ein Willkommenspaket und natürlich freier Zutritt zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten.

Weitere Informationen zur eBay Live! 2006, zum Veranstaltungsort sowie zum vollständigen Programm unter http://ebaylive.ebay.de.

Axel Gronen Juni 2005aXel Gronen
Köln, 09.02.2006

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 09.02.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo