XXLSell ist wieder online

XXLSell, die Fakebietergemeinschaft zur "Mindestpreissicherung", ist nun wieder online. XXLSell war einige Tage nicht erreichbar. eBay ist nach eigenen Angaben bemüht, die völlige Abschaltung des Dienstes zu erreichen, dürfte es damit aber bei dem jetzigen panamesischen Webhoster nicht einfach haben.

Von der Benutzung dieses Dienstes rate ich dringend ab, wie ich in der Januar-Ausgabe von Internet-Auktionen professionell beschreibe: Man muss auch dann XXLSell sein eBay-Passwort geben, wenn XXLSell das eigentlich gar nicht benötigt - sehr verdächtig. Da fallen die anderen rechtlichen Bedenken kaum noch ins Gewicht...

Axel Gronen Juni 2005aXel Gronen
Köln, 12.12.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 12.12.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo