Gegendarstellung Artbeys

Die ArtBey GbR ist der Meinung, mein Artikel zu Promosend bedürfe einer Richtigstellung und hat mich durch deren Anwälte zu dieser Gegendarstellung auffordern lassen:

Die Fa. "Promosend" ist kein Projekt der ArtBey GbR. Die ArtBey GbR ist lediglich ein stiller Teilhaber dieser Firma, wobei die Beteiligung nur von untergeordneter Rolle ist.

Zudem entsteht der Eindruck, dass auch die Geschäftstätigkeit unserer Mandantin vor dem Aus steht. Dem ist nicht so.

Mir persönlich ist nicht klar, inwiefern sich diese anwaltliche Gegendarstellung von der des Herrn Müller unterscheidet, die ich bereits am 2. Juli veröffentlicht habe.

Übrigens: ArtBey ist nach wie vor beim DENIC als Eigentümer der Domain promosend.de eingetragen - und dieser Eintrag stammt vom 29. Juni 2005, ist also nicht wirklich alt...

Axel Gronen Juni 2005aXel Gronen
Köln, 06.07.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.07.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo