eBay Live!: Wenig Deutsche

Zur eBay Live! im kalifornischen San Jose sind nur wenige Deutsche angereist: Eine Handvoll Aussteller, eine noch einstellige Zahl von deutschen eBay-Mitarbeitern und kaum mehr als ein Dutzend deutsche Besucher.

Dr. Stefan Groß-Selbeck
Der Geschäftsführer von eBay Deutschland: Dr. Stefan Groß-Selbeck

Den spektakulärsten Auftritt hatte dabei die Firma Dropshop: Die Mitarbeiter erregten mit ihren bayrischen Lederhosen einiges Aufsehen, der Stand war einer der bestbesuchten auf der Messe.

Ansonsten waren nur zwei deutsche Firmen mit Ständen vertreten, kurioserweise beides Hersteller von eBay-Tools für den Apple Mac: Die iwascoding GmbH und die equinux AG.

Auf dem Stand von channeladvisor konnte man gelegentlich deutsche Töne hören: Die Geschäftsführer der aufgekauften Firmen Auktionmaster und Speedsell Bjoern Mueller, Dietmar Haack und Joscha Dzielak waren dort.

Axel Gronen Juni 2005aXel Gronen
Lovelock (Nevada), 27.06.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 27.06.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo