Termine für eBay-Universities

Folgende Termine für eBay-Universities gibt es bisher:

05.02.2005 Tübingen
12.02.2005 Hannover
19.02.2005 Lübeck
05.03.2005 Dresden
12.03.2005 Frankfurt

Inhaltlich lohnen diese Veranstaltungen nur für Leute, die absolut kein Buch in die Hand nehmen wollen. Alle anderen sind mit einem oder zwei guten Büchern zum Thema besser und umfassender bedient.

Eventuell lohnt ein Besuch, wenn man einmal einige Leute rund um eBay persönlich kennenlernen möchte - aber das könnte man auch auf einem der eBay-Stammtische.

Für wirklich interessant halte ich das Angebot, dort in komprimierter Form einmal die Verkäufertools Afterbuy, Auctionweb und Marketworks kennenzulernen: Solche Tools sind für professionellen Handel im größeren Stil einfach unentbehrlich. Leider sieht eBay aber dafür nur 50 Plätze vor...

Weitere Infos gibt es auf dieser Seite.

Axel Gronen
28.12.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 28.12.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo eBay