TV-Tipp: 15.12.04 RTL stern TV 22:15h

Heute abend laufen ab 22:15h in der Sendung stern TV auf RTL zwei Beiträge rund um eBay. Zu dem einen heisst es in der Vorankündigung:

"Dreckskarre zu verkaufen": Ein Alfa und seine turbulente Geschichte

"Das ist ein Scheiss-Alfa" - so versuchte eine Frau aus dem hessischen Rosbach, ein Auto online zu verhökern, das ihr ein Bekannter für 6.500 Euro angedreht hatte. Ein Alfa Romeo, der alles andere als in "hervorragendem Zustand" war. Aus Frust bot die Besitzerin die "Dreckskarre" mit derbsten Worten im Internet an und wütete gleichzeitig gegen Alfa-Fahrer im allgemeinen und den Vorbesitzer im besonderen. Die ganze Aktion wurde zum Geheimtipp für Internet-Nutzer - und die Alfa-Verächterin bekam am Ende Heiratsanträge.

Die angesprochene Auktion lief bei eBay zwei Mal: Hier der erste Versuch und hier der zweite.

Der zweite Beitrag steht unter der Überschrift "Drei, zwei, eins - keins": Sicherheitslücken bei eBay?", hierzu sind auf der Website von stern TV aber keine Infos zu finden. Möglicherweise geht es um die Sicherheitslücken, die in diesem Artikel bei heise thematisiert und demonstriert werden.

Axel Gronen
15.12.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 15.12.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo eBay