Neu bei eBay: Suchanzeigen

eBay hat in den USA Suchanzeigen als ein neues Format eingeführt: Auf dieser Seite kann man nun kostenlos Suchanzeigen aufgeben bzw. sich als Verkäufer die eingestellten Anzeigen ansehen. Gerade für Verkäufer könnte dieses neue Format interessant sein: Man kann so Ideen für gefragte Produkte bekommen.

Natürlich hat dieses neue kostenlose Format einen kleinen Haken: Die Anzeigen sind anonymisiert und man kann als Verkäufer keinen direkten Kontakt zum potenziellen Käufer aufnehmen. Als Verkäufer kann man auf eine Suchanzeige nur antworten, in dem man eine (hoffentlich passende) Artikelnummer übermittelt.

Weitere (englische) Infos gibt es hier. Wann eBay auch in Europa Suchanzeigen einführt, ist noch nicht bekannt.

Axel Gronen
13.12.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 13.12.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo