10 Cent Angebotsgebühr für Auktionen

Am Donnerstag, dem 18. November gibt es mal wieder einen 10-Cent-Tag: Die Angebotsgebühr für Auktionen beträgt dann 10 statt der bis zu 480 Cent. Achtung: Das gilt nur für Auktionen, nicht für Festpreisangebote! Weitere Infos gibt es auf dieser Seite.

Ob es in Österreich und der Schweiz vergleichbare Aktionen gibt, ließ sich bisher nicht in Erfahrung bringen: Die dortigen Marktplatzmitteilungen enthalten keinen Hinweis darauf. Das muss allerdings nichts heißen: Die Aktion wird in den deutschen Marktplatzmitteilungen auch (noch) nicht erwähnt.

Axel Gronen
17.11.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 17.11.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo